Über uns

Sehr geehrte Damen und Herrn,
die Verkehrswende schreitet voran und die Logistik Herausforderungen erschweren jedem das Geschäft.

Die Transportkosten steigen und die Kapazitäten der Unternehmen werden immer geringer. Vor allem wenn es um die einfachsten Erledigungen geht.

Sie erleben ein innovatives und versierteres Unternehmen der Transportbranche.

Die 4MW Transport & Vermietung wurde 2019 als Kleinunternehmen von Herrn Bayram gegründet. Und ist heute mit 3 Standorten in NRW vertreten. Hauptsitz der 4MW GmbH ist in Bonn die nächste Zweigstelle in Siegburg und im Herzen des Ruhrgebietes befindet sich und dritte Filiale in Gladbeck.

Wir haben das Rad nicht neu erfunden aber es schneller gemacht. Für uns ist jede Anfrage eine Persönliche Mission den Bedarf des Kunden Optimal zu decken. So erledigen wir sämtliche Transport, Auf- und Abbau, Montage und weitere Aufgaben professionell und mit Sorgfalt.

Ihr Account

Profil bearbeiten

Zahlungsmittel

Adressen bearbeiten

Meine Firma registrieren

Ihre Buchungen

Zukünftige Reservierung ändern

Zukünftige Reservierung stornieren

Aktive Miete ändern

Rechnungskopie